Worte des Meisters. Bibelverse & Klaviermusik

Worte des Meisters

Worte des Meisters. Bibelverse & Klaviermusik

15,— €
 

Die Worte des Meisters Jesus. Kraftvoll und unverfälscht. Eindrücklich gelesen. Mit einfühlsamer Instrumentalmusik (Ann-Helena Schlüter, Klavier) dezent umrahmt. Ein inspirierendes Hörerlebnis.

(ISBN 4-045027-071219)

„Die Ausarbeitung dieses Manuskriptes war eine spirituelle Reise durch das Leben, das Wirken und die Worte Jesu. Ich wünsche mir, dass die Texte und die Musik wie Samenkörner in viele Herzen fallen und aufgehen.“

(Andreas Claus, Produzent)

Die Worte dieser CD wurden nach den Originaltexten aus dem Johannes- und Matthäusevangelium neu formuliert. Im Mittelpunkt stehen die Worte des Lehrers und Meisters Jesus. An wenigen Stellen wurde sie behutsam gekürzt. Die Ereignisse werden nur so weit geschildert, wie sie zum Verstehen der Reden Jesu notwendig sind. Die Tage um den Tod Jesu sind ausführlicher dargestellt.

Die Worte Jesu folgen der Chronologie des Johannesevangeliums, ergänzt durch einige Reden aus dem Matthäusevangelium.

Sprecher: Jonathan Gottwald; Klavierimprovisationen: Ann-Helena Schlüter

emk

1. Live Konzert: Baptistengemeinde Urbach, Gartenstraße 20, DE — 73660 Urbach,

24. September, 19 Uhr

S p a m t r a p mail@dst.tux4web.de